Trommelbau

wurzeln

Trommelbau

Das Schlagen der Trommel, ihr Klang, dringt durch Gefühle und Gedanken und berührt uns i tiefen Schichten. Ihre Schwingung kann uns zu ursprünglichen Sehnsüchten führen, dorthin, wo wir mit der Natur und der ganzen Schöpfung eins sind, zu dem Ort, wo unsere Seele wohnt. Die Trommel, Räucherungen von Essenzen, Rituale helfen uns dabei, eine Brücke zu schlagen zwischen der Alltäglichen und der Nichtalltäglichen Welt.
Der Bau einer Rahmentrommel führt uns zum Wesen der Materialisierung spiritueller Kraft. Geleitet von Ritualen, spirituellen Handlungen, schamanischem Reisen kommt das Wesen zu uns, das sich unter unseren Händen zu einer Trommel formt und später zu unserem eigenen persönlichen Klangkörper wird. Wenn wir dann auf der Trommel spielen, erfahren wir eine Veränderung unseres Bewusstseins, das Einswerden mit einem Verbündeten, um dessen spirituelle Kraft durch uns wirken zu lassen.

Jeanette und Thomas Vogel,
La Côte, 70310 Esmoulières, Frankreich
+33 9 82 12 37 31
vogel@la-cote.net

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner